Thomas ist Leiter der Werbevermarktung bei mgo lokale medien. Sabine ist Key Account-Beraterin und Expertin für crossmediale Kampagnen. Marco leitet das Vertriebsteam für Marken wie Bamberg Stadt & Land. Daniela ist Grafikerin und Content Producerin. Petra leitet das Daten- und Systemmanagement. Julian ist Teamleitung im B2B-Marketing für mgo lokale medien. Vanessa ist Teamleiterin für das Beilagenmanagement.

Die Arbeitgebermarke stärken, neue Mitarbeiter für sich gewinnen, oder eine Veranstaltung bekannt machen – egal, wie die Herausforderung lautet, wir nehmen sie an. Durch die Kombination unserer vielfältigen Werbemöglichkeiten und -kanäle erreichen wir gezielt die Menschen, die zu Kunden werden.

Employer Branding & Recruiting

Wir stellen Ihre Stärken als begehrten Arbeitgeber durch überzeugendes Storytelling heraus. Damit erzielen Sie einen langfristigen Vorteil bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften.
Ein wichtiger Bestandteil der Employer Branding & Recruiting-Kampagne der Firma Rösler Oberflächentechnik GmbH war das Online-Advertorial auf inFranken.de. Zur Bewerbung des Artikels verhalf ein Teaser direkt im Lesefluss der User und im Look & Feel des Portals. Ergänzend dazu wurde ein Facebook-Post auf dem Lokalkanal Bamberg-inFranken.de mit entsprechendem Werbebudget zur Reichweitensteigerung ausgespielt. Abgerundet wurde die Kampagne durch eine Printanzeige in der Beilage „Beruf & Karriere“, um on top auch interessierte Leserinnen und Leser unserer Tageszeitungen zu erreichen.

Image & Branding

Wir entwickeln Image-Kampagnen, die Ihre Botschaft optimal transportieren und im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe verankern. Dadurch wird Ihr Unternehmen als starke, vertrauenswürdige Marke wahrgenommen!
Gesundheit & Wellness in Ostbayern: Ziel der Kampagne vom Bayerischen Thermenverband war es, möglichst viele Besucherinnen und Besucher auf die Angebote und Highlights rund um die ostbayerischen Thermen aufmerksam zu machen. Herzstück hierfür war das Online-Advertorial auf inFranken.de. Um die Reichweite zu maximieren, wurde der Artikel über die Content Card auf inFranken.de sowie auf unserem Rezepte-Portal fraenkischerezepte.de hervorgehoben und zusätzlich durch Native Booster gepusht. Durch gezielte Social-Media-Maßnahmen auf dem Facebook- und Instagram-Kanal von inFranken.de, konnte die Markenbekanntheit in ganz Bayern enorm gesteigert werden.

Veran­staltungs­promotion

Durch die Vielfalt und lokale Akzeptanz unserer Medienmarken erreicht Ihr geplantes Event die Menschen in der Region.

Thema der Awareness-Kampagne von AFAG war die Freizeit-Messe in Nürnberg. Um eine breite Zielgruppe anzusprechen wurde das Online-Advertorial mit weiteren digitalen Werbeformen auf inFranken.de kombiniert. Unter anderem kam die Content Card als zusätzliche Traffic-Quelle zum Einsatz. Durch Display Advertising wurden Interessierte User direkt auf die Website des Messeveranstalters weitergeleitet. Neben Postings auf Facebook und Instagram zur regionalen Reichweitensteigerung, verhalf zur gezielten Ansprache im Raum Nürnberg auch ein Facebook-Post auf dem Lokalkanal Nürnberg-inFranken.de.

Abverkauf

Wir steigern Ihre Verkaufszahlen. Durch zielgerichtete Werbemaßnahmen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Aktionen erfolgreich zu vermarkten und Ihren Umsatz zu erhöhen.

Die Kampagne von Maintal Betten GmbH vereint alle wichtigen Bausteine, um den Werksverkauf in den Fokus zu rücken und ein breites Publikum zu erreichen. Mithilfe von kurzen Teasern (Content Card) auf inFranken.de und fraenkischerezepte.de wird Neugierde erzeugt. Interessierte Leser gelangen nach Klick direkt zum Online-Advertorial, das alle nötigen Informationen zum Nachlesen bereithält. Gezielte Social-Media-Posts auf Facebook und Instagram sowie die lokale Präsenz auf der Nürnberger Lokalseite von inFranken.de, sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit in der gewünschten Zielgruppe und eine nachhaltige Markenbindung

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben!
Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage.